Be Bold Radio - Der Wagemut Podcast

Über den Mut das zu tun, was man wirklich tun möchte mit Carola Kärcher

Episode Summary

Carola studiert und drückt dann auf Stopp. Es zieht sie auf die Bühne. Hier erschafft sie nur mit Hilfe ihrer Hände, einer Lichtquelle, einer Leinwand und Fantasie quirlige Schatten, lebendige Wesen und wilde Geschichten. Inzwischen ist sie eine erfolgreiche freischaffende Künstlerin und das konnte sie nur werden, weil sie sich ihren Ängsten gestellt hat. Das tut sie immer noch. Vielleicht wird es für Dich auch einfacher, Dich Deinen Ängsten zu stellen, wenn Du ihr zuhörst.

Episode Notes

Carola studiert und ist auf dem besten Weg als studierte Akademikerin einem geregelten Berufsleben nachzugehen. Nine-to-Five, Tag für Tag, so, wie es vielen von uns passiert. Doch sie drückt auf Stopp und fragt sich, was sie wirklich tun möchte. Es zieht sie auf die Bühne und sie wird Handschattentheaterspielerin. Hier erschafft sie nur mit Hilfe ihrer Hände, einer Lichtquelle, einer Leinwand und Fantasie quirlige Schatten, lebendige Kreaturen und wilde Geschichten. Inzwischen ist sie ausgebucht und eine erfolgreiche freischaffende Künstlerin. Das konnte sie nur werden, weil sie sich ihren eigenen Ängsten gestellt hat. Das tut sie immer noch. Vielleicht wird es für Dich auch einfacher, Dich Deinen Ängsten zu stellen oder Dein eigenes Projekt zu verwirklichen, wenn Du ihr zuhörst.

Carola im Netz
https://www.carola-kaercher.de/